Am 01. Mai reisten drei unserer Damen gemeinsam mit zwei Spielerinnen des TV Segnitz nach Veitsbronn um gemeinsam das Maitunier zu spielen. Da  weder die Tannheimer, noch die Segnitzer eine „eigene“ Mannschaft zusammen brachten, spielten die 5 Mädels, der sehr gut befreundeten Teams, einfach zusammen. Aufgrund mangelnder Mannschaften beim U14m Turnier wurden die Mannschaften des TV  Eibach und des TV Schwabach, zusammen mit dem TV Schwabach 2 weiblich und dem SV Tannheim in eine Gruppe gemischt.

Die drei Vorrundenspiele konnten sehr deutlich gewonnen werden. In der Zwischenrunde wurde dann der TV Mantel-Weiherhammer und die TG Landshut zugelost. Zuerst gegen den TV Mantel-Weiherhammer konnte man nach anfänglichen Schwierigkeiten dieses Spiel trotzdem knapp für sich entscheiden.  Das Spiel gegen die TG Landshut war ein Spiel auf Augenhöhe, dauernd wechselnde Führungen zwischen dem SVT und der TG Landshut endete am Ende unentschieden. Durch das bessere Ballverhältnis zog die TG Landshut ins Finale gegen den TV Eibach ein.  „Eine Medaille“ so lautete das Ziel des letzten Spiels gegen den TSV Heining. Mit einem super Abschlussspiel konnte der TSV Heining klar besiegt werden.  Am Ende des Tages kann die Mannschaft auf ein klasse Turnier mit viel Freude und Spaß zurückblicken.

Es spielten:

Jana Schleifer, Tatjana Müller (TV Segnitz), Carolin Reisch, Franziska Kohler und Sarah Reisch (SV Tannheim).