Ersatzgeschwächt musste unsere U14 am ersten Spieltag (03.05.14) beim TV Augsburg antreten. 4 °C und teilweise leichtem Nieselregen machten die Bedingungen nicht einfacher.

Im ersten Spiel gegen den TV Augsburg musste sich die Mannschaft noch klar geschlagen geben, im zweiten Satz zeigte das Team einen super Faustball, leider reichte es hier nicht für einen Sieg (4:11; 9:11). Gegen den, aufgrund dem Einsatz älterer Spieler, außer Konkurrenz spielenden SV Wacker Burghausen, musste man sich klar geschlagen geben (2:11; 2:11). Das dritte Spiel gegen den auch außer Konkurrenz spielenden PSV Donauwörth endete 1:1 (11:9; 0:11). Im letzten Spiel gegen den TV Neugablonz gestaltete sich äußerst spannend. Zwischen immer wechselnden Führungen, stark herausgespielten Punkte und einigen Leichtsinnsfehlern musste sich die Mannschaft um Spielführerin Elena Harrer leider sehr knapp geschlagen geben (8:11; 8:11). Am nächsten Spieltag 17.05.14 hofft die Mannschaft wieder einen vollständigen Kader zur Verfügung zu haben und dort an die zuletzt sehr guten Leistungen anknüpfen zu können.

Es spielten: Elena Harrer, Etienne Kraft, Markus Arnold, Andreas Schmid und Thomas Imhof.