Alle drei unserer aktiven Mannschaften können zufrieden auf die Saison 2015/2016 zurückblicken.

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte in der Kreisliga 1 einen guten 4. Platz mit 23:17 Punkten und einem Punkt hinter dem drittplatzierten TSV Ottobeuren II erreichen. Meister wurde mit 37:3 Punkten der SV Steinheim II.

Ebenfalls gut abgeschnitten hat unsere 2. Herrenmannschaft in der Kreisliga 3 Süd. Ein Punkteverhältnis von 22:10 reichte für den 3. Platz. Nachdem man letztes Jahr in dieser Spielklasse die Meisterschaft feiern durfte, hatte man in diesem Jahr gegen den BC Wolfertschwenden (30:2) und den FC Niederrieden (26:6) das Nachsehen.

Auch unsere Damenmannschaft hat die Saison positiv beendet. Mit einem Punkteverhältnis von 12:24 haben sich unsere Damen erfolgreich gegen den Abstieg in die 2. Bezirksklasse gewehrt. Meister wurde der TSV Stötten a. A. II mit 33:3 Punkten vor dem VfB Oberndorf.

Nachdem sich alle Mannschaften in der Sommerpause wieder erholen können, starten wir im September/Oktober (hoffentlich genauso erfolgreich) in die Saison 2016/17