Am Sonntag dem 16.06.13 war unsere Herrenmannschaft in Amendingen zu Gast. Das erste Spiel gegen die Gastgeber konnte mit 11:7 und 11:5 sicher für die Tannheimer entschieden werden.

 

Im zweiten Spiel gegen Neugablonz 2 sah es zunächst nach einer Fortsetzung der guten Spielweise aus. Allerdings dachten die Tannheimer, der Sieg sei schon sicher in der Tasche, und vergeigten nach solider Führung den ersten Satz mit 11:13. Auch im zweiten Satz konnte die Mannschaft keinen entscheidenden Vorteil erreichen und verlor diesen knapp mit 9:11. Gegen die anwesenden Mannschaften wurde sofort die Rückrunde auch ausgespielt. Mit neuem Angriffsspieler aus der 1. Mannschaft verstärkt, revanchierte sich der SV Amendingen 2. Tannheim verlor mit 7:11 und 9:11. Bei starker Hitze konnten sich die Tannheimer ihrerseits bei Neugablonz revanchieren. Nach einem spannenden ersten Satz mit 14:12 für die Tannheimer machten sie im zweiten Satz den Sack zu und gewannen sicher mit 11:5

Es spielten: Andreas Siedlaczek, Thomas Ehlert, Christian Seitz, Johannes Weiß und Rainer Simon

Die aktuelle Tabelle Bezirksliga Schwaben:

Platz

Mannschaft

Spiele

Sätze

Punkte

1.

PSV Donauwörth 1

7

13:5

12:2

2.

FC Burlafingen

7

11:8

8:6

3.

SV Amendingen 2

7

8:8

8:6

4.

PSV Donauwörth 2

7

9:9

6:8

5.

SV Tannheim

7

5:10

4:10

6.

TV Neugablonz 2

7

5:11

4:10