Trotz des nicht ganz so glücklichen Starts in die 2. Bundesliga und dem Abstieg in der vergangenen Hallensaison, ist die Nachricht, dass der SVT doch zweitklassig bleibt, sehr erfreulich. 

Nachdem der TV Eibach 03 seine Mannschaft aus der 2. Bundesliga zurückgezogen hat, ist der SVT als Tabellenachter  der vergangenen Hallensaison, der erste Nachrücker. Die SVT-Damen wollen diese Chance nutzen und sich bis zur kommenden Hallensaison 13/14 intensiv vorbereiten, um dann in eine hoffentlich bessere zweite 2. Bundesliga Saison zu starten. 

Bedanken möchte sich die Mannschaft auch bei allen Fans und Zuschauern, die an den 3 Heimspieltagen für die zahlreiche Unterstützung gesorgt haben. Mit 300 von insgesamt 1043 Zuschauern in der Hallensaison, hatte der SV Tannheim die meisten Besucher an den Heimspieltagen.  Vielen Dank dafür.

Die Heimspieltage der nächsten Hallensaison finden am 01.12.13 und am 15.12.13 jeweils um 11 Uhr wieder in der Sporthalle in Rot a.d. Rot statt.

Natürlich erhofft sich die Mannschaft auch dort wieder eine so zahlreiche Unterstützung zu erhalten.