Am 29.06.13 fand der letzte Spieltag in der Feldsaison 2013 der U14 mixed in Amendingen statt. Bei kaltem Wetter und starkem Regen mussten sie gleich zu Beginn gegen den TV Neugablonz ran.

Nachdem der erste Satz noch mit 8:11 an Neugablonz abgegeben werden musste konnte der zweite Satz nach starker kämpferischer Leistung mit 15:14 zugunsten des SV entschieden werden.

Im zweiten Spiel des Tages,  gegen eine stark spielende Mannschaft aus Erolzheim, musste man beide Sätze knapp mit 9:11 und 7:11 abgeben .

Im dritten Spiel gegen den Tabellenführer aus Amendingen konnte die Mannschaft lange Zeit über mithalten, dennoch fehlten in beiden Sätze jeweils die entscheidenden Punkte um dieses Spiel zu eigenen Gunsten zu entscheiden (8:11; 9:11).

Das letzte Spiel musste gegen den TV Augsburg bestritten werden. Die Mannschaft führte in beiden Sätzen lange Zeit über, konnte aber wie schon gegen Amendingen nicht die entscheidenden Punkte setzten (8:11;9:11).

Da in dieser Spielrunde auch „rein weibliche“ Mannschaften (Augsburg, Neugablonz) mitspielten wurde am Ende eine getrennte Wertung zwischen U14 weiblich und U14 mixed durchgeführt.  Die Tabelle der U14 mixed sieht folgendermaßen aus:

SV Amendingen 2

SV Tannheim

SV Erolzheim 2

Es spielten : v.l. Elias Traub, Etienne Kraft, Andreas Angele, Angelina Bauer, Elena Harrer, Lena Harms, Markus Arnold und Julien Porath.

Nach einer super Saison wurde die Mannschaft mit der Silbermedaille belohnt.  Diese habt Ihr Euch wirklich verdient, denn Ihr habt eine super Saison gespielt und könnt richtig stolz auf Euch sein!