Am Sonntag den 15.09.13 nahm eine Mixed-Mannschaft des SVTs bei unseren Freunden in Erolzheim teil. Traditionell läutet dieses Turnier das Ende der Sommerpause ein und animiert zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes.

Gegen die Gastgeber von SVE 1 kamen die Tannheimer gut ins Spiel, hatten aber keine Chance gegen den späteren Turniersieger. Leider war das Siegesglück auch bei allen anderen Partien nicht auf der Seite unserer Mannschaft. Bei den Platzierungsspielen nahmen uns die Eigenfehler die Chance zum Sieg, was recht ärgerlich war, da die Partie gegen die schweizer Mannschaft aus Ettenhausen recht knapp aus ging. Aber die Mixed-Mannschaft hatte Spaß, versuchte verschiedene Aufstellungsvarianten und konnte weitere Wettkampferfahrungen sammeln.

Es spielten: hinten v.l. Sarah Reisch, Caro Reisch, Steffi Ebinger, Barbara Maucher

unten v.l. Christian Seitz, Johannes Weiß und Rainer Simon