Am dritten und zugleich letzten Spieltag in Burlafingen konnten unsere Herren leider keinen einzigen Satz für sich verbuchen.

Am Sonntag den 30.06.13 bei bestem Faustballwetter fand die Mannschaft zunächst nicht ins Spiel. Der erste Satz ging mit 7:11 an Donauwörth 2. Für dieses Spiel hatten sich die Tannheimer aber den einzigen Sieg des Tages ausgerechnet und legten im zweiten Satz zu. Allerdings konnte mal wieder eine komfortable Führung nicht umgesetzt werden und es endete 9:11. Trotz guter Leistung der Tannheimer, spielten die Gastgeber aus Burlafingen vor heimischem Publikum ein sicheres Spiel. So wurde auch das zweite Spiel mit 7:11 und 7:11 abgegeben. Im letzten Spiel gegen den späteren Tabellenführer, ging es der Mannschaft nur noch darum, ihr Spiel einigermaßen durchzuziehen, was ihnen trotz klarer Niederlage auch teilweise gelang. Beide Sätze gingen mit 6:11 an Donauwörth1.

 

Es spielten: Christian Seitz, Johannes Weiß, Matthias Dolderer, Stefanie Ebinger und Rainer Simon

Die Abschlusstabelle Bezirksliga Schwaben:

Platz

Mannschaft

Spiele

Sätze

Punkte

1.

PSV Donauwörth 1

10

19:5

18:2

2.

FC Burlafingen

10

17:8

14:6

3.

PSV Donauwörth 2

10

13:12

10:10

4.

SV Amendingen 2

10

9:14

8:12

5.

TV Neugablonz 2

10

7:15

6:14

6.

SV Tannheim

10

5:16

4:16