Am 06. Oktober fand das jährliche Faustballturnier beim SV Amendingen statt. Dort spielten unsere Damen gemischt mit Spielerinnen des SV Amendingen, da aufgrund von Verletzungen zweier Spielerinnen keine eigene Mannschaft gemeldet werden konnte.

Unsere Damen mussten sich mit dem TV Vaihingen-Enz, TSV Calw, TG Landshut, TV Schwabach und dem SV Erlenmoos messen. In der Vorrunde wurde nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Dort belegte die Mannschaft nach 3 Siegen gegen den SV Erlenmoos, den TV Schwabach und dem TSV Calw und 2 Niederlagen gegen die TG Landshut und dem TV Vaihingen-Enz den 3. Platz. Im Platzierungsspiel mussten sie wieder gegen den TSV Calw antreten. Doch ein Sieg wie in der Vorrunde konnte dieses Mal leider nicht gelingen. Mit einem guten 4. Platz konnte die Mannschaft am Ende dennoch zufrieden sein und einen weiteren Schritt in der Vorbereitung auf die 2. Bundesliga Saison in der Halle machen. Für den SVT spielten: Carolin Reisch, Stefanie Ebinger, Barbara Maucher, Lisa Bandey, Sarah Reisch (alle SV Tannheim) und Clara und Kathrin (beide SV Amendingen).

Die Jugend U14 nahm auch an dem Turnier teil. Sie mussten gegen den SV Amendingen, dem TV Neugablonz männlich, dem TV Neugablonz weiblich, der TG Biberach und dem SV Erolzheim antreten. Auch hier wurde in der Vorrunde ein Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Nach 2 Siegen gegen Neugablonz männlich und Erolzheim, einem Unentschieden gegen Neugablonz weiblich und zwei Niederlagen gegen Biberach und Amendingen lag man wie die Damen auch auf einem starken 3. Platz. Im Platzierungsspiel musste erneut gegen den Nachbar aus Erolzheim gespielt werden.  Auch hier konnte an den Erfolg aus der Vorrunde nicht ganz angeknüpft werden und man musste sich dem SV Erolzheim geschlagen geben. Dennoch hat die Mannschaft dass gesamten Turnier über super Leistungen gezeigt und kann auf diesen 4. Platz sehr stolz sein.

Es spielten: v.l. Elena Harrer, Angelina Bauer, Lena Harms, Etienne Kraft, Andreas Schmid, Elias Traub, Andreas Angele und Markus Arnold.