Am Sonntag 25.11.2012 bestritten unsere Herren ihren ersten Spieltag in Erolzheim.

Nicht optimal vorbereitet zeigte sich unsere Mannschaft im ersten Spiel kämpferisch gegen die Gastgeber aus Erolzheim, musste sich aber in beiden Sätzen knapp geschlagen geben   (11:9, 11:8).

Im Anschluss gegen Grönenbach, ging es ebenso wie gegen Ammendingen wieder eng her, aber auch diese Spiele wurden leider verloren(11:9, 11:9 und 11:9, 12:10).

Im letzten Spiel gegen Lindenberg/Immenstadt zeigten sich unsere Herren nochmal entschlossen und wollte den Spieltag siegreich beenden. Letztlich hatte man auch hier wieder das Nachsehen und verschenkte, trotz stellenweis guter Leistung, einen Sieg  (11:8, 11:9).

Es spielten: Stefanie Ebinger, Gerhard Mahle, Thomas Ehlert, Andreas Siedlaczek und Christian Seitz